E-Mail 06431 / 590 39 50 Anfahrt Kanzlei

Ihre Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Simone Jäger

Nach Studium in Heidelberg, Bayreuth und Freiburg sowie Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Karlsruhe, bin ich seit 2011 als Rechtsanwältin tätig.

Bis im Jahr 2018 in eigener Kanzlei in Hamburg, bis 2022 in München. Nun in Limburg an der Lahn.

Ganz bewusst habe ich mich entschieden, als Einzelrechtsanwältin für meine Mandanten zu arbeiten.

Nach Eintritt in den Beruf hatte ich bald festgestellt, dass eine vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit dem Mandanten so am besten entwickelt werden kann und gerade in größeren Sozietäten mit mehreren Rechtsanwälten zumeist nicht gewährleistet ist.

Die Angelegenheiten meiner Mandanten bearbeite ich stets persönlich und stehe daher auch immer als Ansprechpartnerin an ihrer Seite.

Rechtsanwältin Simone Jäger

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltverein
  • Münchener Anwaltverein